Donnerstag, 18. Februar 2016
Vom (Tüdelidüüü-) Knackpunkt
Der Mamazwerg meint noch immer zurückschicken.
Ich meine, ich sitze die Macken aus.

Unbegreiflich sind mir manche Sachen an dem Gerät noch immer, ABER und das ist der Knackpunkt, der dazu führt, daß das Gerät bleibt.
Es gibt da die Sachen, die es doch kann und bisher brav macht.

Zumindest soweit ich es ausgetestet hab und dazu gehört auch, daß mein Onkel heute ganz anstandslos auf den AB gesprochen hat, während ich noch traumnachhängend vom Bett aus zugehört hab.

Daß mir Handhabung, Design und Rotlicht nicht gefallen, neben eben den andren zurücksenden-Faktoren - ich meine, ich werde damit leben können.

Nach weniger als 48 Stunden "in Betriebnahme" kann man aber viel mehr oder weniger auch noch gar nicht sagen. Nächster Kontrolltermin dann in einem Monat. Erst einmal muß ich versuchen in der Firma ein Fax an mich zu schicken. Dann weiß ich mehr.


Zum Thema knack fällt mir die gestrige Schmerztherapie ein. Nachdem sich der linke Knöchel nach wie vor anstandslos bewegen läßt, wurde vergleichsweise auch der rechte bewegt. Der kommentierte die Bewegungen alle paar Zentimeter mit leisem oder lautem knack. Macht er schon seit über zwei Jahren. Ich finds und fands lustig.
Ist es aber offenbar doch nicht.

Zudem einen halben Salzstreuer vergossen und den Kopf ziemlichen Druck ausgesetzt bekommen.
Den Vormittag über hab ich wieder unscharf gesehen, aber langsam gewöhn ich mich an diese Nebenwirkungen.


Und da waren noch die Kunden, die bisserl raunzen, weil ich nicht ganz so montaglich springe, wie sie gerne hätten. Aber es steht 2 zu 5.
(= 3,5 Stunden Aufwand versus fünf, wobei mehr als das doppelte Geld) Sofern mir die +3 bleiben, würd ich es gerne dabei belassen. Da muß ich mir und dem GeldEnergiebeutel näher sein.
Einmal in der Woche mach ich eh nur für sie die Extratour mit : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.