Sonntag, 14. Februar 2016
Flitterglittertag
Eigentlich dachte ich ja, daß ich bis heute GANZ locker mit zumindest den ersten drei Mädls fertig werd, aber nix da.
Gestern zwar nicht ganz so lang wie sonst beim Mamazwerg (produktiv), aber lang genug.

Heute dann... ach, ich weiß gar nicht mehr.
Der Wille ist da, aber unter der Woche komm ich heim, versuche noch mein Zeugs herzurichten und lieg meist am Gesicht vor der Glotze.

Zeit wär noch. Aber ich denke mal, es wird wohl eher ein Wäsche-Tatort werden. Und Arbeitssachen sollte ich dringend durchsehen und (vor)sortieren. Morgen wird heftig und eigentlich wärs gescheiter, ich bin gegen halb zwölf schon im Bett ; )

Mal sehen.
Denen, denen es wichtig ist, einen hübschen Flitterglittertag. Und den andren, bloß deswegen nicht kirre machen, sondern sich selber lieben *g*

Ich überleg daweil, warum der Flitter und die Sternderl sich aktuell so wild unterm Rand verkriechen und sich nicht gern schütteln lassen. Also das Warum ist schon klar *fg*, aber das bisserl abzulenken...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.