Donnerstag, 19. November 2015
Von Informationswerten
Die Welt ist manchmal so klein.
In vielerlei Hinsichten.

Wir haben am Empfang seit 2 Wochen ein neues Gesicht. Gestern am Weg zum Zug kam ich auf die Verbindung. Lustig & fein find ich das : )

Dann hab ich beim Asiaten wieder mein Süppchen geholt. Liegt dort ein gratis Verblödungsmedium mit auch vielen Bildern offen am Tresen und er - wild auf das Bild vom gesuchten Attentäter zeigend - erzählt mir, der Typ wär erst vor wenigen Tagen hier gewesen. Da habe er gegessen und gegessen. So ein Gesicht vergesse er nicht.

Ziemlich unheimlich.
Wobei ich wieder find, daß das Foto ein "in der Masse untergehendes"-Gesicht ist, daran würd ich mich ohne Zusammenhang nicht erinnern.

Zu Hause noch länger mit dem Mamazwerg telefoniert, gegessen und dann in den Seilen gehangen. Bevor ich beschlossen hab, Netz muß nimmer sein und im Bett vor 1h geht auch ok.


Dafür dann in der Nacht wach gelegen, ab 7h wars sehr anstrengend. Und heimlich gebetet, der DHL-Mann möge mich nicht aus dem Bett holen.
Mitterlweile erfolglos versucht, herauszufinden, OB heute das Meeting stattfindet oder nicht.
Sinnlose Aktion. Die eine Person, die es weiß (& der ich gestern gemailt hab) ist auf Urlaub, die andre schon weg. Chef wußte gestern schon nix. Vorort hat man keine Zimmerreservierung und weiß von nix.

Gut. Fahr ich also mal ins Blaue. Man hat ja sonst nix zu tun.

Ab morgen ists dann Winter.
Zumindest für die nächsten Tage.


Langsam beginnen die das letzte Mal für dieses Jahr-Aktionen.
Klopapier muß keines mehr gekauft werden.
Fünf Wochen bis Weihnachten, in sechs beginnt das neue Jahr.

Fühlt sich noch immer seltsam an. Draußen blühen sämtlich Pflanzen und auch sehr wild die Froschgoscherln. Aber vllt fühlt sich nach dem Kälteinbruch ab morgen dann alles schon normaler an.

... bewässern