Donnerstag, 5. November 2015
Übersortiert
Wie erschöpft ich von der nächtlichen Dauerzwangsbeleuchtung von gegenüber war - nach über zweieinhalb Wochen (minus einer Nacht vor einer Woche) war letzte Nacht die ganze Bauteilseite stockfinster (heute bereits wieder an) - und wie die davon ausgelöste Migräne auslassen kann, zeigte sich heute den ganzen Tag.

Einmal gleich ziemlich viele Stunden am Stück (gestückelt) geschlafen.

Dann eben 3x die Bastelkramsachen, die sich neben und unter dem Arbeitszeugs tummeln, umgedreht. Auf der Suche nach Klebebändern.

Vor dem dritten Umdrehen mal kurz an meiner Erinnerung gezweifelt. Habe ich die Dinger wirklich? Ganz real zu Hause? Bestellt, bezahlt, heimgeholt? Oder nur Wunschdenken??
Erlösend kam dann der Gedanke sieh doch einfach mal im Puter nach.

Nun habe ich nachgesehen - die Teile befinden sich wirklich in meiner Sammlung - keine Einbildung (uff).

Paar Blogs gelesen und dann macht das übermüdete Hirn doch noch klickklick. Die Bänder stehen ums Eck. Bei den andren Bändern.

Ohne Worte.

Und nein. Ich habe eigentlich die Bastelsachen schon im Griff (auch wenns seit einigen Wochen wieder mal nicht so scheint), aber es waren jetzt Messe- und Einkaufstermine und da kam ich noch nicht dazu, alles frisch aufzusortieren.

Und ganz eigentlich würd ich auch schon gerne seit mindestens einer Stunde im Bett liegen, aber da stehen lauter Geburtstage und so an. Da sollte ich dann endlich in die Puschen kommen.
Hätte ich ja alles schon am We machen wollen, aber da kam das Umgraben dann dazwischen. Was solls : ) Die Woche erfahren, daß ich wohl eine Osterkarte nicht übergeben hab. (Die andren verdräng ich einfach.)

... bewässern