Mittwoch, 4. November 2015
2 9 9 2
Also jetzt Beitrag 2992 und zur Feier schwebt Laika an.

Das macht dann insgesamt über 2981 verschiedene Überschriften.
Titel sind auch so eine Sache - darüber haben Sari und ich letztens gesprochen: Manchmal fallen die ganz leicht ein. Bereits vor dem Schreiben, manchmal währenddessen. Und dann... dann gibts diese zähen Brocken. Und manchmal frag ich mich viel später, wo denn der Knopf war. Dazu ältere Gedanken rausgekramt.

Schon 2992 Beiträge bei bisserl über 3800 Tagen & Nächten, und mehr als 272 Fische sind auch dabei. Noch so eine Überschriftenherausfoderung ; )


Trentemøller - Moan

Wobei ich sagen muß, daß ohne Freitagsfischerl, die manchmal auch samstags angeschwommen kommen, und die wachsamen Damen vom Fischkontrollamt *g* die letzten Monate wohl doch um einiges weniger Schreibantrieb gewesen wäre.

Vorhin hab ich mir beim Bildersortieren (was für Unmengen an Fisch es da noch auf der Platte gäbe *g*), überlegt habe, ob es eine Wahl zum schönsten Fisch(beitrag) eines Jahres geben sollt.

Andererseits dann doch um die 50 zu listen, erscheint mir bisserl zu extrem. Deswegen rücke ich von der Fischwahl wieder ab : ))

Sonst haben wir demnächst alle einen Fischkater.
Zudem hat die blondgebleichte Kollegin heute derart oft Katzelmacher (auch zu mir) gesagt, daß das schon etwas bedenklich wurde.
So aus mehreren Gründen...

Deswegen paßt ein Hund eh viel besser zum Thema.
Fisch erst wieder am Freitag. Den hab ich bereits gefunden.

... bewässern