Freitag, 30. Oktober 2015
Abendplanung fehlgeschlagen
Gnmpf!
Soviel Zeit noch mal Telefon + Rucksäcken verbracht, und zwar dann noch mit dem Mamazwerg am Ohr, daß ich so gar nix getan hab, von dem, was ich wollte.

Dann doch noch schnell das Arbeitszeugs für morgen vorgekramt und durchgelesen (!!).
Und dann -ja, eh bedenklich- die 1/2 Tonne in den Rucksack gestopft.
Jetzt leises Stoßgebet, er möge bis zur Wahl der neuen Farbe (und die ist abhängig vom Preis) noch durchhalten.

Am Heimweg hatte ich kurz überlegt, die aktuellen Rißstellen selbst zu nähen. Besser wär das auch. Aber wo ist die Zeit hin??

Noch nix gegessen. Mittagessen war an der Wahnsinnstraße ein Packerl Mannerschnitten.
Schon in Vorbereitung auf morgen.

Wobei ich aktuell gar nimmer darüber böse bin, daß der Kollege krank ist. (Auch wenns mich nervt, daß der nicht antwortet. Aber auch das schon vorbei.) Hab nämlich über den Daumen mal kurz nachgerechnet, wie sich das finanziell auf mich auswirkt und bin nu wieder drei Deut entspannter. (Vor allem nach dem letzten Monat.)

Schlafen ist aktuell eh noch nicht.
Jetzt weniger wegen den Lichtdeppen - immerhin von Dienstag auf Mittwoch war das ganze Haus finster, aber man soll halt den Abend nicht vor dem Wochenende loben und nu brennt sogar noch im MA Büro das Licht - nein, es wird auf der Straße wild gewerkt. Oder sinds Gleisarbeiten? Jedenfalls viel Krach und oranges Blicklicht.

Da könnte ich doch noch in mich gehen, was man denn fix kochen könnt.


Immerhin nun ganz begeistert von mir selber, weil ich die zweite Liste für die Abrechnung doch gar nimmer schreiben mußte, weil schon vor Wochen getan.
Gutes Kind!! : ))

Allerdings wars gut, daß ich noch mal ganz der gestrigen Paranoia erlegen gleich dreimal durchgezählt hab. Da kam noch was dazu.
Weiß nur nicht, wie ich von der Firma erfahren, was denn da noch zusätzlich dazu kam. Aber irgendwie glaub ich, langsam ist mir das wurscht, Hauptsache die Abrechnung wird bald überwiesen.
Gilt bald eine ausgedehnte Kreditkartenabrechnung zu begleichen ; )

... bewässern

 
Rucksackfarbenwahl. Mein aktueller ist grün und wurde nach Farbe gekauft, weil die wirklich schön ist. Alles andere (Größe, Aufteilung, Tragbarkeit usw.) hatte sich dem unterzuordnen und funktioniert dann auch prima. Nur bei viel Regen werde ich unzufrieden.

... verpflanzen  

 
Also das Modell ist entschieden.
Ich bleib bei meinem Abschlepprückenwärmer : )

Aber bei der Farbe (ok, ich wär ja für rot) bin ich aktuell nicht ganz so fixiert, weil es Farben gibt, mit Preisreduktion. Teils mit über 1/3 - von daher eine Überlegung wert.
ABER nun soll das so sein, daß a. der Rucksack irgendwie doch zu den Winterjacken paßt und b. auch so ist, daß ich damit zu den Kundenterminen kann.

... verpflanzen  


... bewässern