Donnerstag, 29. Oktober 2015
Starstarring
Gestern wollte ich meinem Kunden etwas erklären, und weil der Fußball mag, hat mein Hirn wohl versucht, was Passendes zu finden und schon höre ich mich Rafael van der Vaart sagen und bin leicht entsetzt darüber, was für Informationen ich da gespeichert hab.

Bislang dachte ich immer, wenn ich beim Erledigen von Arbeitskram nebenher irgendein Schwatzmagazin laufen hab, wird mich das nicht weiter beeinflussen, aber siehe da - ich merk mir wirklich diesen ****.



Freelance Whales - Starring

Eigentlich hätte ich das Video reingesetzt, aber bisserl gruselig find ich das stellen- weise doch : ) Also wers sehen will, klickert hier.


Was auch auch dringend erledigen sollte, ist endlich die Abrechung vom Projekt machen, damit der Chef mault & die Firma das Geld überweist. Außerdem will ich diesem Berg an Material los werden.

Die Motivation paßt - allerdings davor weniger und deswegen gibt es an die gefühlten hundert Kaaszettel mit halben Informationen drauf.
Da lohnt es doch, ab und zu bei der Zeitansage mitzumachen ; )

Also seh ich mich jetzt schon die halbe Nacht damit zu bringen, besser noch mal maschinell den Aufzeichnungen hinterher zu rechnen.

Alles wird gut, morgen ein später Wecker & Licht genug von vis-à-vis.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern