Donnerstag, 8. Oktober 2015
Vom menschlichen Knoten
Unglaublich… Also doch ins Bett gegangen. Da natürlich wieder wach. Irgendwann eingeschlafen und mich nicht viel später dabei bei der nächtlichen Vorstellung erwischt: mein Rücken und ich geben den menschlichen Knoten.

Irgendwann nach über einer halben Stunde war ich derart entnervt und wütend, und noch immer nicht eingeschlafen.

Dazwischen die üblichen Blödheiten: Ärmel zu kurz, Shirt zu knapp an der Schulter blabla.
Man sollte meinen, ich schlafe sonst nie in dem Shirt.

Irgendwann war ich dann derart erschöpft vom Verknoten, daß ich doch eingeschlafen bin.
Zwei Stunden später noch eine kurze Zusatzvorstellung, da war ich aber schon derart kaputt, daß ich davon nimmer viel mitbekommen hab.

Die gute Nachricht: offensichtlich geht es den Schmerzrippen seit dem Schmerztermin derart gut, daß ich wohl unbewußt im Halbschlaf versucht hab, sämtliche unmögliche Positionen zwecks Austestens des aktuellen Schmerzgrenze ausprobiert hab.

Anders kann ich mir manche Verrenkungen nicht erklären. Und auch heute sehr viel besser, obwohl gestern viel gelacht wurde. Oder vllt genau deshalb.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern