Samstag, 3. Oktober 2015
Fischsuppenuhr
Es ergab sich, daß ich gestern bereits den Fisch für übernächste Woche fand. Mal sehen, ob es denn dann tatsächlich so sein wird.

Passiert ist es, während ich nach Uhren im Netz geschaut hab und wie so oft, schwamm unverhofft ein Freitagsfischerl vorbei : )

Fast pünktlich mit Monatsende/Monatsbeginn hab ich endlich die blau/weiß-Auftritte bei Kundenterminen und den sommerlichen Dress- code für beendet erklärt. Oder zumindest schon mal angedacht, daß ich die warmen Sachen wieder nach oben tauschen sollte.
Nachdem es mittlerweile doch herbstelt, gestaltet es sich ab & zu ganz schön kühl so sommerlich zeitig auf der Gassn zu sein ; )
Wahrscheinlich war es weniger schlau, derart leger dann gestern in der Firma zu erscheinen, aber was solls. Ich kann ja auch anders, und sollte ich noch mal eingeteilt werden, wird man das wohl auch sehen.

Und weil ich sowieso heute doch noch in die Firma für admin. Kram fahren mußte, hab ich gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, mir endlich paar Stiefmütterchen aus dem riesen Angebot zu angeln.

Zeitlich zwei Wochen hinterm Vorjahr hoffe ich, es geht sich wetter - (und auch sonst) technisch aus, das am Sonntag zu erledigen.
Gerne auch ohne Frostbeulen, aber zum Aufwärmen, kann ich dann ja FischSuppe essen : )


Bevor wer weint, es wär kein ordentlicher Fisch, der klickt auf die erste Verlinkung.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern