Dienstag, 6. Oktober 2015
Wochenmotto
Mit freundlicher Unterstützung von der Arbeit.



Oder so.
Ich wäre heute ja wenigstens wegen der Listen reingefahren, aber ich warte noch immer auf den Rückruf *seufz*

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Schreibwasser
Vor knapp einer Woche nun endlich in der Nacht ein Mail geschickt.
Lang genug hab ich mich davor gedrückt, weils es mich fast erdrückt, daran zu denken.
Dann war die Nacht gelaufen und die Laune den nächsten Tag auch.

Dazwischen immer die Ungewißheit, ob das Mail überhaupt auf der andren Teichseite ankam. Obs zu lang, zu verkehrt, zu sonst was war. Kopfkino halt. Und paar Krokodilstränen beim Schreiben sowieso.
Am Donnerstag über Katerzahnabdrücke gestreichelt.

Und eben sehe ich - es ist eine Antwort da.
Ganz lang und ausführlich.
Ich bin so unglaublich berührt und dankbar.

Und auch, wenn der Schmerz grad wieder aufwallt und noch viel mehr Tränen fließen, ist es doch ganz viel Freude, die da mit dabei ist.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern