Donnerstag, 22. Oktober 2015
Sabotiert
hab ich meine Kurierpläne.
Gings dann am Dienstag wirklich besser (trotz kurzer Nacht), hab ich bereits in der nächsten Nacht vllt zu viel bei der mitternächtlichen Waschküchenaktion getrödelt und gestern kam der gesundheitliche Tiefschlag.

Der Mamazwerg hat einen neuen Drucker (Kombi) bekommen und wir saßen zwecks Installation im Arbeitszimmer.
Dort wird wenig geheizt. Aus langer Erfahrung weiß ich, daß ich bereits lange bevors mir kalt wird, sagen muß, daß die Heizung aufgedreht werden soll.

Gesagt hab ich erst was, als der Telefonarm kalt war, die Finger fast gefroren und die Füße sowieso.

Sehr lieb (und auch verstörend aus andren Gründen) das über zwei Stunden dauernde Telefonat mit dem Putermenschen. Dazwischen ganz viel Gefluche über das Gerät angehört und dem Mamazwerg ein ich hab Dir das jetzt 3 Wochen gesagt zugeworfen ; )

Es war mir dann sehr unangenhm um halb zwölf das Telefonat beenden zu müssen, aber ich wäre sonst nimmer mit den Pflanzerl nach Hause gekommen.


Nachdem ich bereits vor paar Tagen draußen umgegraben habe, gibt es nun Plätze zum Nachbesetzen und weil meine Lieblingsfloristin da war, wurden es mal wieder paar Pflanzerl mehr.
Unter andere auch eine Chrysantheme. Der sind ein paar Stengel abgebrochen worde. Ich war etwas entsetzt, als die Lieblingsfloristin erzählt hat, daß das ziemlich häufig passiert: Leute gehen vorbei und reißen aus den Pflanzerl was "für zu Hause" raus. Ich kann gar nicht sagen, wie ich das finde. Dazu der finanzielle Schaden fürs Geschäft, tut mir allein der Gedanke weh, eine (schön blühende) Pflanze derart mutwillig zu maltretieren.


Heute dann die Rechnung vom Frierzustand.
Naja, ich kann noch 2 Stunden den Schnabel halten und werd mich wieder ins Bett packen.

Wir haben außerdem ein langes Wochenende vor uns. Nicht zu vergessen, endlich wieder Normalzeit. Gibt also paar Dinge, die ich für die Gesundheit und die Laune tun kann ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern