Samstag, 10. Oktober 2015
Your Kind of Girl
Ein Stück weit hat mich das Verhalten vom Verkupplungskanditat dann in der Nacht und auch heute doch noch genervt.

Reden kann der nämlich wohl - hat der sich doch tatsächlich meine Unterhaltungspartnerin geschnappt (was ja an sich zeitbegrenzt ok war und die viele urzeitliche Geschichten zum Austauschen hatten), aber irgendwie frech find ich das schon. Da wir eigentlich in einem Gespräch waren.
Zumal davor nur immer noch dazugesenft, was mein dominanter Nachbar von sich gab. Selbst das auf eine wenig einladende Art.


Mittlerweile fiel mir auf, daß es mit der potenziellen SchwiMu teils sehr seltsam für mich ist. Gestern war ich die erste Stunde (u. sicher noch viel länger) ziemlich von ihr genervt, weil ich weder diese Dominanz noch Späßchen mag, aber dann später in der Nacht, war alles wieder gut und wir hatten ja auch in den letzten Jahren wirklich schon sehr nette Gespräche.
Wobei er ja wieder ziemlich von seiner Mutter genervt zu sein scheint, was ein mögliches verbindendes Element wäre oder - wie ichs andernorts kennenlernt hab, wenigstens Verständnis, um die SchwiMu auf Distanz zu halten ; )





Und am Weg ins Bett sehe ich in der Nacht eine verpaßte Nachricht. Da war wohl mal wieder jemand lichterblau. Ich weiß gar nicht, ob wir seitdem miteinander gesprochen haben. Da gabs diese seltsame Text- nachricht im Sommer und eine kurz bevor der Geburtstag rum war.
Der aktuelle Inhalt sehr ähnlich. Meine Reaktion auch. Zumindest was das ahja angeht. Lesen und nicht weiter darüber nachdenken.

Obwohl ich vllt doch noch dem Impuls nachgeben werd, und H. befrag, ob sie auf Lokaltour waren.
Außerdem war da noch von einer Party die Rede, obwohl ich gar nicht böse wär, käme ich drumherum. Aus mehreren, aber irgendwie immer denselben unMenschen Gründen. Obgleich es mich reizen würd, mal das blaue Kryptonit zu testen. Aber manche Nuklarwaffen zündet man vllt auch besser nicht.
Aber ich muß mal abklopfen, wann wir uns treffen, weil ich noch ein besonderes Geschenk für ihn hab ; )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Vom Franzosendorsch und ähnlichen Fischen
Lustigerweise ergab sich der heutige Fisch während der Nacht gleich mehrfach in passender Weise & eine kleine Nachdenkpause tut gut : )


Goldfish - Vanilla Cupcake & Fudge Brownie Grahams

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Nach der Party ist vor der Party
Grad heim von der Party.
Alles ab-,weg-, aufgeräumt und Licht abgedreht.

Seltsames Fazit.
Aber vllt besser, wenn ich eine halbe Nacht darüber geschlafen hab.

Da waren ziemlich viele Leute: Hälfte Verwandtschaft, andre Hälfte ehem. Arbeitskollegen und Freunde. Ich kannte über den Daumen ein Drittel inkl. nachträglicher Informationen.

Unterm Strich - Alkohol tut vielen Männern nicht gut.
Die, die am lautesten sind, helfen sowieso nix mit.
Und leider wurde nichts daraus, daß alle zusammenhelfen und wir dann noch gemütlich zusammen sitzen, wenn nur noch 5min Arbeit übrig ist.


Zufälligerweise kam es, daß der Typ und sein Typ am Tisch saßen. Allerdings saß ich zuerst dort, war aber keine Absicht meinerseits.
Irgendwie kamen zwei drei seltsamen Bemerkungen und nachdem ich Anweisung erhalten hatte, mich zurückzuhalten und bloß unterwürfig Harmloses zu sagen, da hatte ich dann auch nicht viel Lust.

Zudem, wenn sich jemand mit mir unterhalten möchte, sollte er vllt auch den Mund aufmachen und was Nettes sagen. Nur schauen allein reicht irgendwie nicht.

Theoretisch hätte ich ja auch beginnen können, aber irgendwie hatte ich von der danebensitzenden eventuell SchwiMu schon zu viel gehört und neben mir zusätzlich einen dominanten Mann, daß ich auf noch mehr lustige Kommentare auch gar keinen Bock hatte.

War sicherlich auch nicht hilfreich, daß ich mich beim allgemeinen Gruppenklatschen (was ich so gar nicht mag & auch nicht diskutieren wollte, warum ich das verweiger), ans andre Ende vom Tisch verzupft hab, um mit meinen Lieblingsitalienern zu quatschen. Allerdings stand er wohl dann eine Zeit hinter mir - da hätte er auch mal was sagen können...

Später ging er wohl. Wissen tu ichs nicht genau, er hat sich nicht bei mir verabschiedet. Könnt man nu auch sagen - sagt viel.

Wenn der so weiter tut, wird das gar nix. Wenn wir so weitertun und uns nur so alle 1 1/2 Jahre sehen, ist er beim nächsten Treffen schon massiv über meiner Altersvorstellung.


Anyway.
Das Highlight des Abends für mich (abgesehen von meinen Italienern) war die Abendüberraschung: Ein Elvisinterpret. DER war wirklich gut und hat die Bude gerockt.

Auch mitgenommen hab ich ein Stück Geburtstagstorte, ein Stück von meinem Kirschkuchen und die Tischblumerln.
Je näher grad meine Nachtumdieohrenunterhaltung rückt, desto verträglicher bin ich auch schon wieder : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern