Samstag, 24. Oktober 2015
Stattmessefisch
Eigentlich wollte ich heute auf die Messe gehen.
Eigentlich wollte ich heute gesund schlafen.

Tatsächlich brannte jetzt bereits die x Nacht von gegenüber so hell das Licht herein, daß ich bereits vor halb acht wieder wach war.

Was so verkehrt nicht wahr, weil kurz später schon die Firma anrief.
Kollege krank - einspringen.

Also losspringen. Weg raussuchen, Frühstück.
Unter die Dusche springen. Zur Firma sausen, Material holen.
Am Weg zum Kundentermin um die 20 Seiten Material gelesen.
Letztendlich nicht gebraucht, aber besser mal mit Ahnung ankommen, also so ganz Nackerbatzl dastehen.

Am Rückweg den Subway gesucht, weil heute Eröffnungsangebot.
Mittlerweile ausgeprägter Migränestatus und weiter in die Firma - Zeugs zurückgeben, Zeugs abholen.

Und dann...
... wärs für nur noch 2 Stunden etwas zu stressig gewesen, noch zur Messe zu fahren.

Daher nur der Fisch von letzter Woche:


Also zum Mamazwerg.
Wetter ausnutzen, nachdem das Schmerzmittel zu wirken begonnen hat, und Fenster außer/innen geputzt. Den Schreibtisch zurück gestellt und das Badezimmer einmal umgedreht ; )


Nun dreh ich mich dreimal um - es leuchtet von gegenüber noch immer / schon wieder. Bis mindestens Dienstag in der Früh.
Außer ich versuch morgen wirklich einen Wachmenschen von drüber dazu zubringen, die Illumination zu beenden.

Wäre wirklich fein.
Schlafen ohne Fernlicht.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern