Sonntag, 25. Oktober 2015
Flammkuchenversuch
Nach der Messe war ich noch fix einkaufen, weil der Kühlschrank sich nicht alleine füllt und ich auch seit ich wieder in der Stadt bin, noch gar nicht ordentlich einkaufen war.

Irgendwie wollte ich etwas, was relativ fix und ohne viel Patzerei geht. Flammkuchen hatte ich schon mal im September angedacht.

Als ich also mit der Messebeute am Bett saß und mir einfiel, daß ich dringend ein Paßwort suchen sollt (der Putermensch - meckert an meinem Paßwort rum, ich änder das und dann auch noch gleich den Ort der Aufbewahrung, aufdaß ich die halbe Wohnung umdrehen kann).

Nachdem ich dann schon vergeblich am Suchen war, dachte ich, schieb mal besser das Essen ins Rohr u. such während der Backzeit .
Auch den Wasser im Mund-Trick beim Zwiebelschneiden gestestet.



War sehr schlau.
Noch drei weitere mögliche Orte umgedreht (und 4 Zettel entsorgt), bevor ich endlich fündig wurde.

Zählt letztendlich nur das - und das Versuchsergebnis!

Fein wars! Die Finger riechen halt die nächsten Tage nach Zwiebel, aber das wars wert.


Gegenüber tut sich auch was im Büro. Mal sehen, ob sie heute den Lichtschalter finden.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern