Montag, 26. Oktober 2015
Vom Unfeiertag
Gestern noch ziemlich viel mehr Zeit darauf verwendet, endlich herauszufinden, wie ich zu diesem *** Termin morgen kommen soll. Bereits der dritte Tag, den ich damit verscheisse.
Der Kollege hat sich nicht gemeldet und ich gehe inzwischen auch nicht mehr davon aus, daß er es rechtzeitig machen wird.

Irgendwann endlich über paar Hintertüren den Bus ausfindig gemacht. Wobei die Seite wirklich sehr gut gemacht ist - mit Fahrplan und Fahrzeiten. Wirklich top.

Hilft mir nun aber alles nix, ich bin über eineinhalb Stunden unterwegs für einen 80min Termin. Zurück ist es fast nicht besser, außer daß es wieder in die Stadt reingeht.
Ich hab wirklich das Kotzen.

Der Bus fährt natürlich so, daß ich viel Zeit vom/zum Zug hab. Andererseits schadet das auch nicht, denn ich muß mal erst dort die Haltestelle finden.

Der Plan ist wieder so genial von der Firma durchdacht, daß wenn es irgendwo ein Knopf im Verkehrssystem gibt und ich Bus und/ oder Zug verpasse, ich auch meinen Nachmittagstermin nicht einhalten kann (wieder eine Verbindung, die nur alle 30min existiert).


Weil ich bei der Zeitumstellung für gewöhnlich zumindest jährlich den FI-Schalter teste und das nu vllt schon länger nimmer der Fall war, hab ich den ausgelöst und augenblicklich wieder hochgedrückt.
Mit dem Erfolg, daß ich mein Telefon gekillt hab.

Noch so ein Punkt auf der wie ich mir den Feiertag NICHT vorstelle-Liste. Wenigstens gibts von g**gle ein hübsches Doodle.

Das Kotzen heute ist derart groß.
Liegt wohl an dem Sonnenschein, den ich dank eigener Verfinsterung auch nimmer mitbekommen hab.
Eindeutiger Vitamin D Mangel.

Was für ein Tag.
Und noch half way to go.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern