Montag, 19. Oktober 2015
Kurieressenspläne
Gestern endlich aufgerafft und an den Inventarlisten weitergebastelt.
Leichter gedacht, als getan.

Zwischenzeitlich ungleich aktualisiert, also erst mal in ungf. ein Format bringen und Stück für Stück mit den Bilddateien abgeglichen.
Gegen 4h aufgegeben, eigentlich sollte ich seit Mitternacht ins Bett.

Dafür dann heute alles ausdrucken können und somit sollte ich für den nächsten Messetermin wieder gut ausgerüstet sein ; )
Die paar Sachen, die es noch zu korrigieren gilt, werden dann wohl gleich in einem Aufwasch nach der Messe aufgenommen.


Und weil eh doppelt angeschlagen, hab ich mir nach der kurzfristigen Einsprungsarbeit Hühnersuppe mitgenommen.
Irgendwie sah es so aus, als wär ich kurz nach 23h im Bett.
Na mal sehen, da steht eigentlich noch eine wichtige Sache mit dem Freitagsfischkontrollamt an ; )

Dafür gibts morgen Termine, auf die ich mich schon sehr freue.
Sollte dann noch bisserl das Essen anschlagen, wär das optimal : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern