Samstag, 10. Oktober 2015
Welthundtagshake (hundelos)
Heute ist Welthundtag - dazu wollte ich die Verlinkung zu Laika suchen, aber irgendwie fand ich den Beitrag nimmer.
Dafür dann gaaanz viel Zeit damit verbracht, die Favoriten nachzusortieren und zu sehen, welche Seiten überhaupt noch funktionieren. Was ich irgendwie seit ich den Feuerfuchs benutzte ja etwas anstrengend finde *seufz* Also das Rumfrimmeln in den Favoriten.

Jedenfalls eine Menge Sachen hier hier gefunden (inkl. Fisch, Fisch, Fisch) und vor allem, nachdem ich gestern und heute mir die Augen schon viereckig geschaut hab und noch immer nicht den Hintern hinkrieg - eine kleine Motivation.


SupernaturalShake

Zumindest machts den 0 Sonnenstundentag bisserl fröhlicher und zum Welthundetage noch ein schöner Spruch von Goethe: Dem Hunde, wenn er gut erzogen, wird selbst ein weiser Mann gewogen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern