Montag, 12. Oktober 2015
ottos mops
Also dann wenn nicht Laika, dann wenigstens ein Mops. Den hab ich im Literaturmuseum mitgenommen : )

ottos mops - ernst jandl

ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: soso

otto holt koks
otto holt obst
otto horcht
otto: mops mops
otto hofft

ottos mops klopft
otto: komm mops komm
ottos mops kommt
ottos mops kotzt
otto: ogottogott

... bewässern

 
Das Freitagsfischkontrollamt hat etwas zu bemängeln. Trotz Mops.

... verpflanzen  

 
Ja, der Fisch ist schon im System, aber noch nicht ganz.
Mir kam da noch die Messe und was andres dazwischen.
Nennen wirs mal Arbeit.

Aber der kommt noch ganz bestimmt.
Eventuell sogar noch heute Nacht.
Wenn ich letzte mit nur 3 Stunden Schlaf (von 4h-7h) zur Arbeit ging, könnt ich das heute auch noch mal probieren...

... verpflanzen  

 
Ich kontrolliere ja gerne, bin aber kein Unmensch und habe noch weniger Befugnisse, Ihnen etwas vorzuschreiben. Arbeiten Sie dich einfach drei Tage etwas weniger, schlafen sie etwas mehr und platzieren den zuletzt vorgesehenen am kommenden Freitag.

Sie haben ja keine spätherbstlich regnerische Wette laufen ;)

... verpflanzen  

 
Ach, machen Sie nur. Das ist ja auch schön, wenn mal Rück- meldungen zum Freitagsfisch kommen und ich nicht nur zu meinem persönlichen Sport versuche, den Beitrag am Freitag zu plazieren.


Nun ja, mehr als wie eine Irre das Gepäck vom Band zu reißen, um noch den Zug zu bekommen (allerdings hätte ich auch keine Stunde auf den nächsten warten wollen) und dann vom Zug nach Hause im Schnellschritt, um noch irgendwie am Freitag den Fisch plazieren zu können - konnte ich halt nicht machen.

Natürlich hätte ich die Post nicht holen sollen, 30 Sekunden durchatmen können, als die Programme sich gegenseitig aufhielten, statt zu drängeln und dadurch zu verzögern, dann wär der Fisch auch wirklich noch um 23.59 plaziert gewesen.
(War auch nicht hilfreich, daß ich für meine Abwesenheit das Notebook verräumt hatte. Aber für meinen Seelenfrieden schon ; ) )

Nun stimmt natürlich auch, daß ich den Fisch in Schrift weiter auf Samstag verschoben habe (im Kopf war er bereits fertig), allerdings da noch nicht absehen konnte, wie es mir nach der Messe geht und vor allem nicht, daß ich fast 10 Stunden an den Inventarlisten sitzen werde - was dann das Onlinestellen massiv verzögert hat.

Sie haben aber schon gesehen, daß ich den Fisch gestern bereits öffentlich aufgehängt hab?

Mit den Fischbeiträgen ist das so eine Sache. Manchmal hab ich schon Tage vorher im Kopf, was für ein Fisch das wird (Bild etc.) und manchmal entscheidet sich das ganz spontan.
Daher ist es auch nur manchmal wirklich möglich, einen Freitags- fisch "in Reserve" zu halten.
Obwohl - Bilder dafür gäbe es genug auf der Platte. Aber auch da ist es wieder so, daß Fischerl, die ich paar Monate für gut & geeignet hielt, später dann nimmer so inspirierend scheinen : )

... verpflanzen  

 
Gerade gesehen. War der vorhin echt wirklich schon da?! Nee, Sie haben den eben erst online gestellt, oder?

... verpflanzen  

 
Der ist seit gestern spät am Abend online - stand auch so in der Umtopfliste:
-> Der falsche aber irgendwie...
Da war nun also für heute ein ganz bestimmter...
by sid (2015.10.19, 23:19)


Hab ich noch kopiert vorm Kommentar, weil die Info nun aus der Liste rutscht. Können Sie auch gern über die Suchfunktion prüfen - dort steht auch immer das letzte Änderungsdatum : )

... verpflanzen  

 
Ich glaubs Ihnen auch so ;)

... verpflanzen  

 
Ich hätte ja auch nicht extra was gesagt, aber wenn ich mir die Wirkung des Kuriermittels um die Ohren schlage (Sie nicht länger warten lassen, war meine eigene Entscheidung), dann wolllte ich Sie nur wissen lassen, daß es tatsächlich so war : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.