Sonntag, 18. Oktober 2015
Die erste von zweien
Also etwas anders als sonst, gings gefühlmäßig direkt mit Jetlag zur für mich ersten Herbstmesse.
Aufgewärmt habe ich mich bereits im September, obwohl ich da noch nicht wissen konnte, daß ich diesmal auf den Auftakt verzichten werd.

Somit also mühsam aber doch hingeschleppt. Ähnlich wie beim Sport gilt: ist erst mal der Weg dorthin geschafft, ist es dann eh fein.
Allerdings hab ich es doch erst nach 4h ins Bett geschafft, gegenüber zusätzlich Festbeleuchtung und gleich mal den ersten Wecker weit über eine Stunde verschlafen.

Wie immer den einen Lieblingsshop angesteuert, von dort gemütlich zum zweiten gewandert, bevor ich mich dann etwas in der Abverkauf -sektion ausgetobt hab.

Normalerweise habe ich ja meine Inventarsliste mit - diesmal auch - allerdings mit dem Stand von der Märzmesse.
Ich hatte nämlich vergessen, mir die Liste in die Firma zu schicken und beim Mamazwerg ist der Drucker zwischenzeitlich auf die Ersatzbank gesetzt worden.

Zum Glück hab ich bei paar Sachen lieber Vorsicht walten lassen und hoffe darauf, sie nächstes Wochenende noch einmal zu sehen. Besser so, als Sachen doppelt zu haben. Geht weniger ums Geld (was auch ärgerlich ist) als viel mehr um den Platz.

Paar Impressionen hab ich auch mitgebracht und die Beute gibts hier. Wie die Messe letztes Jahr war, steht da.


- - - Pipilonia - - - Elizabetz craft design - Vienna Impression - - Stempelkobold - -

... bewässern

 
Messeausbeute



Bild 1: Abverkaufsecke - Stamps by Judith, Kordeln, Knöpfe, Bänder
Bild 2: Die-Cuts
Bild 3: Scrap-Shop und Stempelkobold

... verpflanzen  


... bewässern