Dienstag, 6. Oktober 2015
Wochenmotto
Mit freundlicher Unterstützung von der Arbeit.



Oder so.
Ich wäre heute ja wenigstens wegen der Listen reingefahren, aber ich warte noch immer auf den Rückruf *seufz*

... bewässern

 
Schalt mal ab!

... verpflanzen  

 
Sagt sich so einfach, aber wenn man so lange in der Luft hängt, ist das nicht ganz so einfach.

Am Montag hätte ich Pläne für die Wirtschaftsrumräumerei gehabt, aber dann wollte die Freundin eventuell noch Einkaufstour machen, aber sich mal davor hinlegen.
Da reißt man halt auch nicht alles aus den Kästen, wenn man eventuell dann doch weg muß.

Ich hab dann gestern eh die eine Leitersache erledigt.
Mit Montag zusammen wärs feiner gewesen, weil dann wirklich ziemlich viel Leiterkraxlerei vom Tisch wären, aber so bin ich auch wieder im Reinen mit mir.

Allerdings gibts hier auf dem Arbeitsberg fragwürdigen Wildwuchs, der dann heute wohl noch ganz ausarten wird ; )

Na ja... morgen noch mal blau und dann ist bereits Freitag. Dafür gibts dann andre Pläne.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.