Samstag, 25. Oktober 2014
Kraft-loser Magen
Boah - hab ich mich mal wieder vergiftet.
Quasi nach dem Motto alle 4 Wochen hau ich meinen Magen um mußte es wohl nach dem letzten Desaster, als ich mich mit einem Pesto derart vergiftet hab, nun also mit etwas aus Übersee sein.

Eh klar. Da liegt das künstliche Futter schon seit Wochen bei mir rum und grad am Vorabend der Messe mach ich mir den neonorange Käse.


Das Giftorange ist mittig noch im Ansatz erkennbar.

Der Witz daran - kaum hält mich weder der Husten noch der daraus resultierende Sauerstoffmangel (zwei Nächte davor hab ich schon Sternderln gesehen) wach, renn ich einen Graben zwischen Bett und Bad : )

Mittlerweile ist alles gut überstanden. Daß mein Magen seit der super- gesunden Essensumstellung nix mehr verträgt, sollte ich mir langsam merken : )

... bewässern

 
Wie´s aussieht, haut´s auch andre Mägen aus den Socken.
Auch wenns bei der großen roten Frau kein Kraft Dinner sondern eine andre Marke war.

... verpflanzen  

 
Naja, was einem in solchen Fertiggerichten als Käse aufgetischt wird, hat ja mehr mit Chemiebaukasten zu tun als mit Milchprodukt. Da zwickt es inzwischen selbst bei mir im Magen, und das, wo ich früher total schmerzfrei war, was Künstlichkeiten im Essen anbelangt.

Meine Frau kann diesbezüglich wenig bis gar nichts ab, und irgendwie scheint diese Empfindlickeit auf mich abzufärben mit der Zeit.

... verpflanzen  

 
Ich selbst hätte mir das gar nicht gekauft.
Meine Kundin ist mir begeistert monatelang in den Ohren gelegen, daß sei ihr Lieblingsessen usw & sofort und hat dann im Herbst beschlossen (weil grad frischen Nachschub aus dem Mutterland), mir so eine Schachtel zu verehren.

Die Schachtel sah ja auch ganz harmlos aus. Videokassettenformat.



Aber dann die Farbe hätte mich warnen müssen. Allerdings meinte die Kundin: sieht wild aus, schmeckt aber fantastisch. Nun ja : )
Kanädische Mägen sind wohl anders gebaut. Oder von klein auf gewöhnt. Auch möglich : )

... verpflanzen  

 
A propos "von klein auf": Abgesehen von gelegentlichen Dosenravioli gibt es sehr wenig Fertigzeugs, mit dem man mademoiselle793 locken kann. Mal gespannt, mit was für Essgewohnheiten sie aus Frankreich zurückkommt.

... verpflanzen  

 
Petits coeurs au chocolat und Schoko in Baguette warens bei mir und aus England vinegar crisps ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.