Sonntag, 2. November 2014
Saftabend (bewegend) ; )
Ich weiß nicht mehr wie und warum, am irgendwie hab ich am Freitag den Mamazwerg eingepackt für Erledigungen. Dreimal ums Eck fallen & rein ins Einkaufszentrum. Dort leuchtet bereits unübersehbar und dekorativ der Weihnachtsschmuck.
Ich weiß jetzt auch nicht genau, warum mich das irritiert, wo eh schon seit August die Weihnachtsfressereien im Supermarkt stehen.

Eventuell, weil wir davor eine Diskussion hatten, WANN der Christkindl- markt startet und ich meinte in 2 Wochen, dem der Mamazwerg widersprach.

Allerdings fällt mir grad ein, warum wir im überfüllten Supermarkt waren - ich gab dem Mamazwerg meine -25% auf Süßkram aus und war ganz auf HalloWien eingestellt.

Ist nämlich so, ganz egal, was ich von dem Krempel halt u. auch wenn man aktuell nix von meinen Bastelleien zu hören & sehen kriegt, hab ich doch vor, paar Halloween-Sackerln zu machen. Also bestempeln und dann mit Kram, den ich liebe, füllen. Für meine amerik. Kunden.



Anthem In - Moving On

Jedenfalls mußte ich dann noch "kurz" zum kleinen Bruder vom großen M. Dort gabs -15% auf so ziemlich alles, weswegen der Kühlschrank schon extrem leer war und so kams, daß ich derart bepackt dort raus bin, daß nix andres übrig blieb, als kurz zum Mamazwerg und da das Einkaufswagerl zwecks Heimtransport anzufüllen.
Der Rücken hats gedankt.

Allerdings hab ich auch den unwilligen Mamazwerg eingepackt, denn das Einkaufswagerl dann bei mir 3 Tage wirklich im Weg rumstehen haben, fand selbst der Mamazwerg sehr doof.
Und so hab ichs dann doch geschafft setz Dich hin, in 10 min ist alles vorbei, dem Mamazwerg aus 2kg Äpfeln und 1 kg Karotten einen Saft zu machen & mitzugeben.

Was für ein feudales Trinkgelage : )

Das Monat endet gut gelaunt. Es geht weiter...
Warum allerdings die Rechtschreibprüfung - eingestellt auf Österreich - mir doch tatsächlich der Monat unterjubeln will, muß ich nicht verstehen...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern