Freitag, 3. Oktober 2014
Sleeplessly embracing
Here we go again...
Spaßfaktor: hoch
Tiefe der Augenrinne: who cares ; )



alt-J - Hunger Of The Pine

Irgendwie muß ich mich schließlich an die aktuelle Arbeitssituation gewöhnen. Ab dem Moment, in dem ich da voll drin bin, stellt die Firma mir sicher wieder den Wecker auf 6h. Da kann man sich auch mal locker eine Nacht unter der Woche um die Ohren schlagen.

Irgenwann zieht das System eh nach und muß erst mal den Schock verdauen. Ob jetzt über die Arbeitssituation, die Herzensaufladung oder das Unglück von letzter Woche wird sich noch zeigen.
Wohl dann eine Mischung aus allem.

Bis dahin werden die letzten Sonnenmomente am Balkon genossen, sofern ich das kleine Zeitfenster überhaupt schaff ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern