Montag, 6. Oktober 2014
Sonntagskalorien
Nachdem ich letzte Woche geschwänzt hab nicht konnte, haben wir diese Woche den Spieltermin angesetzt. Allerdings erst für Sonntag, weil ich am Samstag ja lieber mit aktualisierter Liste Bastelzeugs nachjagen wollte : )
Was ansich nur bedingt mit der Abendgestaltung zu tun hatte, aber zusätzlich war die lange Nacht der Museen, ich noch nicht ganz schlüssig ob ja oder nein und da war ja auch noch das Housesitting. Also Sonntag.

Eigentlich waren wir zum Dameneinzel verabredet, aber aus langer Gewohnheit hab ich dann den Badmintonpartner angerufen, der sehr aufmüpfig quasi meinte, daß er uns schnupfen wird.

Nun denn... so wars dann irgendwie auch.
Liegt aber daran, daß die Stärkung erst nach dem Dusche kam : )



So lasse ich mir einen Badmintonabend natürlich gern gefallen *hihi*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern