Samstag, 25. Oktober 2014
Kraft-loser Magen
Boah - hab ich mich mal wieder vergiftet.
Quasi nach dem Motto alle 4 Wochen hau ich meinen Magen um mußte es wohl nach dem letzten Desaster, als ich mich mit einem Pesto derart vergiftet hab, nun also mit etwas aus Übersee sein.

Eh klar. Da liegt das künstliche Futter schon seit Wochen bei mir rum und grad am Vorabend der Messe mach ich mir den neonorange Käse.


Das Giftorange ist mittig noch im Ansatz erkennbar.

Der Witz daran - kaum hält mich weder der Husten noch der daraus resultierende Sauerstoffmangel (zwei Nächte davor hab ich schon Sternderln gesehen) wach, renn ich einen Graben zwischen Bett und Bad : )

Mittlerweile ist alles gut überstanden. Daß mein Magen seit der super- gesunden Essensumstellung nix mehr verträgt, sollte ich mir langsam merken : )

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern