Donnerstag, 23. Oktober 2014
Das Informationsverhalten der Hausverwaltung
Zu kryptisch hör ich von 2 Seiten - mein Mail einfach nur zu bebildern und zu fragen, ob das ein Scherz oder ernst gemeint sei.
Das verstünde ja keiner. Na weil auch niemand die Augen aufmacht.


Also heute, weil die HV ja nach eigenen Angaben immer alle Mails beantwortet - meiner Erfahrung nach aber nur selten wirklich, noch einmal deutlicher nachgefragt, ob das auch für unser Haus gilt.

Und wenn ja, ob das auch die Warmwasserversorgung betrifft (das wär für mich interessanter, weil Heizung ging vorhin bei 9 Grad Außen- temperatur auch nur grad handwarm und husten wie ein alter Bär tu ich eh schon seit einer Woche).

Dann würd ich auch noch gern wissen, ob man mir den Menschen auch gleich in die Wohnung zwecks nochmaliger Begutachtung des Heiz- körpers schicken könnte.
Ich weiß schon, daß der "Haare schön" gesagt hat, daß das normal sei, daß nur ein Fußerl warm ist und bei der Größe (immerhin einen Meter lang) die Heizung gar nie nicht heiß werden könnte, weil zu klein und daher keine Wärmeentwicklung.

Allerdings befand diese Aussage der Installateur meines Vertrauens für Schwachfug.
Eigentlich wär ich sehr versucht den für Montag zu bestellen. Demontage ist einfacher, wenn das System runtergefahren ist. Nun ja, bis die HV sich meldet, ist eh alles zu spät...

Und wenn der schon da ist, könnte man den Wasserdruck, der bei mir Mitte Mai verschwunden ist, auch gleich begutachten.
Der "Haare schön" meint ja sowieso immer, nix glauben zu müssen, was er nicht selbst gesehen hat. Und auch dann meint er noch.. ach, was interessiert mich das...
Ich möcht nur wissen, ob der Mamazwerg ab 8h hier einreiten muß.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern