Sonntag, 5. Oktober 2014
Zum 5. mit Tombola
Auch dieses Jahr startete mein Messe -herbst mit der ersten größeren Okt.- veranstaltung an der Stadtgrenze.

Überraschend dann im Keller sehr viel weniger Produkte, als erwartet.
Entweder trügt mich meine Erinnerung oder es waren tatsächlich sehr viel weniger Stempel und Stanzen da.
Dafür wieder ein Reduktionstisch, der nach längerer Suche doch noch zwei Stanzen und wieder ein Weihnachtsband ergab, und nachdem ich da nicht dazu kam, nach Hazel zu fragen, hab ich sie - weil in Händen - zum Einkauf dazu gepackt : )

Super Service fand ich, daß mein SU Einkauf auf mich wartete, und das ganz ohne Absprache.

Rundherum waren auch diesmal ein paar neue Aussteller dabei - im Gepäck eine -50%-Kiste, an der ich mich ausgetobt hab : )


Halloween-Kram von SU / 2 Stanzen, Sterndlband & Hazel / fast nur SMASH-Zeugs

Wie auch schon die letzten Male gab es einen netten Workshop. Diesmal für eine große Münze, die aber für einen guten Zwecke ist.
Damit werden die Boxen aufgefüllt, die wir aufgehübscht haben, um paar Kinderaugen zum Strahlen zu bringen : )


Für den guten Zweck verbastelt.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern