Freitag, 3. Oktober 2014
Fisch #222
Bild: Linda D. via hier
Nachdem ich via Arboretum viel Spaß mit den Fladerkatzen hatte und ich sowieso auf der Suche nach einem passenden Freitagsfisch war, hab ich den für heute auf einen mit Cat- Content erweitert. Mal wieder.

Zudem hätte ich kein Bild mit exakt 222 Fischen in meinem Fudus gehabt, daher ist dieses vollkommend passend.

Nachdem ich beschlossen habe, das Meeting heute sausen zu lassen, gehts mir auch wieder besser.
Irgendwie ist es nicht sehr sinnvoll, vom Kunden zu einer Besprechung zu hetzen, dort nur eine halbe Stunde anwesend zu sein, um dann pünktlich beim nächsten Termin aufzuschlagen.

Die Besprechung wäre zwar schon gut gewesen, weil die Neuen schon dabei sind und es immer paar Sachen zu besprechen gibt, aber dann gleich wieder zu verschwinden & nur abgehetzt von A via B zu C - nö.

Letztendlich war ich eh viel zu spät zu Hause, da ich ein Einschreiben von der Post holen mußte. Wenigstens eine gute Gelegenheit meine Briefmarken für das aktuelle Postprojekt aufzustocken : )


Mal sehen, wie schnell sich Ramirez einer Fischmarke annähert oder wenigstens die Post auf Touren bringt ; )

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern