Dienstag, 14. Oktober 2014
Der Alpnachtmonat
Das Monat kam mit einer Panikattacke im Schlaf. Ausgelöst durch einen Traum.

Paar Tage später dachte ich, kann ja mal passieren, Nachtmahre kommen ja auch ab und zu vorbei. Eigentlich wollte ichs bei der Schmerztherapie kurz ansprechen, weils so extrem an die Attacken nach dem Einbruch erinnerte, aber dann der Moment vorbei und die Nächte ja auch ruhig. Dachte ich.

Ende letzter Woche noch ein Angsttraum. Komplett irre. Möglich auch, daß er daher kam, weil ich über die Attacke doch noch nachgedacht hab. In der Konsequenz passen sie zusammen.

Heute dann wieder Beklemmungstraum. Derart kraß, daß ich aufgewacht bin, weil ich die Luft angehalten hab und nicht mehr atmen konnte.
Vllt hätte es geholfen, mal die Augen aufzumachen, die waren aber derart fest zusammengepreßt, daß sie schmerzten. Loslassen ging aber auch nicht.

Anstrengend ist das. Diese Woche versuche ich mal was Neues. Vllt hält das die Schatten ab.
Oder mal endlich wieder räuchern. Immerhin hatten alle 3 Träume stark mit der Wohnung zu tun.
Steht auf der Liste weit oben.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern