Mittwoch, 29. Oktober 2014
schusselchen...
*hihi* Da bekomm ich Sonntag eine Einladung, schmeiß meine ganze Montagsplanung deswegen über den Haufen, geh dann doch nicht hin, weil alles so verschoben war, daß ich nach dem Heimkommen nicht eine Stunde später wieder die Stadt queren wollt und dann bekomm ich grad ein Mail, daß ich eh nichts verpaßt hab.

Da klingelts dann auch. Allerdings hatte ich bereits gestern so ein irritierendes Gespräch mit einer Chefität, weil ich komplett in der falschen Woche war. Oder irgendwie auch nicht, aber alles nicht gepaßt hat. Macht nix, sagte sie, sie sei dafür einen Tag voraus.

Bei mir liegts daran, daß mein Vormittag so verschoben war, durch den Termin, der mich doch sehr aus dem Tritt gebracht hat.


Silversun Pickups - Ribbons & Detours

Irgendwie freu ich mich, daß ich nun doch noch die Möglichkeit hab, mich davor zu drücken, hinzugehen. Was ich allerdings mit der verschobenen Verabredung mach, weiß ich noch nicht.

Weckt zumindest alte Erinnerungen. Vielleicht kommen paar neue dazu ; )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern