Samstag, 28. Jänner 2012
Vorbeigerannter Fisch
Ich hab nicht darauf vergessen, aber die Kombination aus zu wenig Schlaf und sehr viel Arbeit (dafür!! *g*) hat es verhindert, daß u.a. der Fisch(beitrag) noch vor der Datumsgrenze herüberschwamm.


Ein Unfischschaaf an Fischauswahl

Damit aber niemand glaubt, ich würde darauf vergessen, schon am Wochenanfang hielt ich bei der Jagd nach dem vorbeirennenden Fisch Inne und machte ganz schnell dieses eine Bild.

Exklusiv und nur für die Leserschaft.
Und keine Sorge von wegen alt oder stinkend, der schimmt schon langer wieder in der Donau : )
Und gut war der *g* und die Begleitung um so mehr.

... bewässern

 
Ich mache dir jetzt einen Vorschlag (der keineswegs böse gemeint ist):
Schlaf besser nachts. Um diese Uhrzeit mit Schlafmangl zu bloggen ist unvorteilhaft.
Geh einfach mal ein paar Stunen früher schlafen (oder mach meinetwegen 'nen Mittagsschlaf). Dann is wieder heile Welt!
Wenn du Ein- bzw. Durchschlafprobleme hast frag mich einfach. Ich kenne das.


http://leopardenzebra.blogger.de/

... verpflanzen  

 
Erstens - was soll diese Linkposterei hier dauernd?
Ich bin keine Werbeplattform und ungefragt kommt das auf Dauer sehr nervig ( -> Spam) rüber. Zumal in der Nacht der Link in eine Einlosschleife geführt hat.

Zweites - wann ??? soll ich Mittagsschlaf halten? Während der Arbeit? Dafür zahlt der Kunde nicht. Und früher ins Bett gehen oder länger schlafen ist leicht gesagt, wenn man erst sehr spät von der Arbeit heimkommt und am nächsten Morgen pünktlich bei einem Kundentermin sein soll.

... verpflanzen  

 
Ich sagte: es ist nicht böse gemeint! ich hab nur versucht zu helfen!

Solange niemand dich sieht, kannst du dich ja auf's Damenklo verziehen und Papierhandtücher als Kopfkissen verwenden.
Mach' ich manchmal in der Schule genau so. Allerdings gehe ich zu den Sanitätern. Die haben auch Papierhandtücher - und ne Liege.

Oder lass' dich wegen Schlafmangels und daraus möglicherweise folgenden Erkankungen Krankschreiben.

... verpflanzen  

 
Krankschreiben??
a. Wie sollte das denn gehen?
b. Wer zahlt dann meine Rechnungen?

Entschuldigung, aber die Welt dreht sich ab einem gewissen Alter und Verantworungsgrad eine Spur anders, als man sich das so als sehr junger Mensch vorstellt.

Wobei - am Klo schlafen finde ich ja ganz lustig.
Allerdings bin ich an einem Tag wie Do oder Fr froh, wenn ich während des Arbeitstags überhaupt einmal bis zu einem Klo komme.

... verpflanzen  

 
Krankschreiben lässt man sich, wenn man krank ist. Kein Arzt der Welt kommt auf die Idee, dich krankzuschreiben wenn du einfach nur müde bist.

Dauermüdigkeit ist schon kein so richtig gutes Zeichen, aber deswegen nicht wirklich eine Krankheit.


Eine Ärztin bot mir eine Krankschreibung an als ich flachlag. Dann fiel ihr auf: das nutzt ja nix, die Kids geben kein frei. Also habe ich mit Fieber weitergemacht. ich hätte zwar eine Haushaltshilfe verschrieben kriegen können, aber bis die genehmigt ist soltle die Lungenentzündung auskuriert sein.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mjamm! Aber ich hatte ein wenig auf einen Schlaffisch gehofft. Vielleicht ist das hier aber auch ein entfernter Verwandter eines Fischs im Schlafrock...

... verpflanzen  

 
Der Schlaffisch hat sich dann eh für die nächsten 7 Stunden sehr breit gemacht und zumal einen sehr interessanten Traum beschert. Mit dem Schlafrock mußte ich also noch nicht drohen. Allerdings wirds nächste Woche ab der Mitte extrem zäh, auch wenn ich nicht mehr um 7h Dienstantritt hab. Deswegen verschiebt sich aber alles so, daß ich nicht mehr für die üblichen 10-20 Minuten heim (kurz schnaufen, umräumen, umschalten) kann und DAS wird ... wir werden sehen.

Aktuell kotzt mich die Anstalt schon im Vorfeld an, weil ich dadurch einen tollen Auftrag NICHT bekomme. Dabei gehts mal nur um den Extratag, aber.. nun ja.
Dann kommt noch da, daß ich wegen der neuen Gruppe NICHT freinehmen und auf die Beerdigung kann. Mit dem alten Chef wär das zu regeln gegangen - zumindest was den einen Tag angeht, aber jetzt? Irgendwie... hab ich schon die Schnauze voll von denen, bevor noch das Monat angefangen hat. *seufz* Aber bis Ende März muß ich durchhalten und ab April wird neu verhandelt. Außer es läuft überraschenderweise wie gestern kurz angedacht - dann... ja dann.. : )

... verpflanzen  

 
Sie fangen um 7 Uhr an zu arbeiten?
Mann, da wundert mich garnichts mehr!

... verpflanzen  

 
Bei Anstaltseinsätzen ja, allerdings nu nimmer, weil wir in eine neue Gruppe kommen und da hab ich rausgeschlagen, daß es um 7h30 losgeht (statt einer Stunde später - ich komm ja sonst dort nicht mehr raus, und hab aber fixe Kundentermine, die ich wegen EU-Scheiß sicher nicht verschieben werd).

... verpflanzen  


... bewässern