Donnerstag, 26. Jänner 2012
People Help The People

Birdy - People Help The People (Live Version)

Die richtige Stimmung für den richtigen Tagesbeginn.
Schlafersatz.

Ich klick mich kurz aus und später wieder ein und hoffentlich auch gut zurück.


Edit: Von 8h20 bis jetzt schon drei Telefonate (und einen Kundentermin erledigt). Ich hab die Hoffnung, daß es dann Montag Abend wieder gut ist. Im Kreis dreht mich schon der Kopf, da brauchst den Rest eigentlich nimmer.

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern


Zahnstocherblick
Um 20.30 war Schluß beim Kundentermin. Theoretisch. Praktisch, weil wir auch über andre Sachen geredet haben und der Mamazwerg zuvor auch noch als mein persönliches Navi via Telefon herhalten mußte, habe ich bisserl länger gemacht.

Eine Stunde später auf die Uhr geschaut und "huch" gedacht. Bereit zum Aufbruch.

Nachdem ich in voller Montur schon die ganze Zeit im Vorzimmer stand, wurde nach 22h beschlossen, daß wir uns wieder hinsetzen.

Gegen halb zwölf hab ich mal auf die Uhr gesehen und gesagt, daß ich aber nu wirklich gehen muß.

Bei der Schnellbahn war ich nach dreiviertel eins. In der Schnellbahn kurz vor eins und seit kurzer Zeit bin ich tatsächlich zu Hause.


Im Bauch hab ich ein Sandwish, daß ich zwischen Tür und Angel Kundentermin, Fahrkartenkauf und Kundentermin am Standort in der Küche im Stehen inhaliert hab.

Angefangen hab ich heute um 8h außer Haus. Das Haus verlassen gegen viertel acht. Aufgestanden kurz nach 6h.

Aber schlafen kann ich ja dann morgen im Zug. Darf nur nicht mein Fernreiseziel verpassen. Das wäre fatal. Wobei das ist in Wirklichkeit eh schon heute.
Und der nächste Kundentermin in 7 Stunden und vorbereitet ist (noch) nix.

Geschlafen wird am Wochenende. Spätestens. Dafür fällt Badminton aus, ich hatte eine Krankeitsmeldung am Tonband.

Der Kopf ich ganz ko, aber der Körper derart aufgepusht - das ist ja wirklich schlimm.
Der Zahnstocherblick sagt: war ein produktiver Tag. Mit bisserl Daumenquetschen wirds auch ein nachhaltiger.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern