Montag, 16. Jänner 2012
Beute(l)chaos
Manchmal bin ich ein ordentlicher Mensch. Meistens sogar.
Aber seit paar Wochen schleichen sich hier Abgründe ein, das glaubt man kaum.

Heute beim Kundentermin schon wieder nach einem Stift gesucht. Sollte sonst nicht sein, weil ich immer Reservestifte dabei hab. Aufgetaucht ist nur der Bleistift, von dem ich letzte Woche schon feste gedacht hab "Du mußt mal den Spitzer kennenlernen".
Da wäre noch der Kugelschreiber, der sich wieder sehr gewunden hat und nun frisch zusammengesetzt erst wieder nicht geht, weil - da fehlt halt was. Was kann ich definieren, aber nicht im Rucksack finden.

Also hab ich das gemacht, was ich sonst eher nicht tu: Reißverschluß weit auf, Nase näher an das Sammelsurium und einmal mit der Hand hineingetaucht...

Damit die Leserschaft auch was davon hat:



Jaaaa, ich genier mich. Jetzt eh nimmer, weil nun aussortiert ist, was denn da so nimmer rein soll und auch die ganze Stiftesammlung, die sich über Weihnachten zu den Gold- und Silverstiften gesellt hat, ist wieder vor Ort.

Seh grad, am Foto sieht man gar nicht alles & man kann nur die Hälfte von dem Haufen identifizieren. Noch einmal Glück gehabt.
Immerhin, die Allergieaugentropfen hab ich schon im Herbst verräumt.
Dafür mußten die Origamitierchen vom Sommer 09 den Papierent- sorgungsweg antreten. Seit es den Dinosaurier zerlegt hat, brauch ich auch kein Kamel nicht.
Ordnung muß sein ; )

... verpflanzen (22 Kommentare)   ... bewässern