Montag, 30. Jänner 2012
Von Emotionsfahrten
Als ich ins dunkle Taxi einsteige, schießen wie aus dem Nichts die Erinnerungen auf mich ein. Einen Wimpernschlag dauert die Verwirrung, bevor ich mich vom Geruch weit weg tragen lasse. M/Eine Fahrt in so viel Wärme, Geborgenheit und Gefühl.
Die letzten Tage haben es wirklich in sich und ich sie in mir.


Ein sanfter bitterer Nachgeschmack bleibt vom verpaßten Nummerntausch – den Satz werd ich nicht so schnell hören …

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Von Fadessanrufen
Es gibt Leute, die mißbrauchen einen. Statt eine Ubahnfahrt mal auszuhalten, muß man sinnlos herhalten, um ungefragt die Zeit zu verkürzen. Um echtes Interesse geht es da selten und dahergeredet wird meist nur Blödsinn.

Es gibt Tage, an denen ist mir das egal. Und dann gibts Anrufe, die kommen in so einer "bespaß mich"-Laune daher (stören vllt auch noch), die sind mir nicht mehr egal.

Ich wollte es erzählen. Ihnen beiden. Aber wie??
Mitten in die Ubahn rein, wo dauernd Ansagen- und Türgeräusche zu hören sind - oder mitten als ungefragte Zooattraktion via Lautsprecher?

Was denken sich Leute, wenn sie sich lange nicht gemeldet haben - daß ich ernsthaft mit all dem öffentlichen Publikum erzähle, was in den letzten Wochen passiert ist??

Gedankenlos - und ich bin KEIN Tamagotchi!!
Sogar G. hab ich diese sinnlosesen Langeweileanrufe ausgetrieben und nu fangen die an *seufz*

Es ist nett, daß sie mich nach dem Urlaub anruft. Wir haben uns nur ganz kurz zum Jahreswechsel gehört. Aber kann man das nicht machen, wenn man zu Hause angekommen ist? Ich versteh es einfach nicht. Wenn ich mich für wen interessiere, dann nehme ich mir Zeit. Das kann nicht so schwer sein.
Und nein, nicht das erste Mal. Nur wars diesmal halt nicht am Rückweg vom Flughafen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern