Sonntag, 15. Jänner 2012
Von Granat(äpfeln)
Ein Stück weit gehen mir die Granatäpfel ab. Es muß Nachschub her. Seit Weihnachten jede Woche eine auseinander genommen, das macht schon bisserl süchtig.


Weihnachtlicher Granatapfel - 1 von 2

Und wenn nicht die Frucht, dann wenigstens die Farbe.
Nachdem ich nicht wie geplant und fast jährlich gleich nach Weihnachten dazu kam (einfach, weil ich letzte Woche nicht stärker auffallen wollte, als meine Anwesenheit eh schon aufgefallen ist), heute erst die Tube auf den Kopf gepappt. Vor dem Badminton, man hat ja sonst keinen Streß.

Aber - es hat soweit funktioniert und 15 min Carrie-Imitation später ließ ich es sein, das Spülen bis das Wasser klar bleibt. Denn wenn ich das täte, also wirklich noch länger spülen, bei einer auswaschbaren Farbe, dann wär letztendlich irgendwie nix mehr davon im Haar.

Der Badmintonpartner hat auf die Farbattacke zumindest nicht negativ darauf reagiert, was und wie die Kunden tun, seh ich ja dann ab der kommenden Woche.
Im Grunde genommen ist es mir egal. Nach Granat kommt wohl noch der eine oder andre Farbton hinein. Der Winter braucht ein wenig Farbe. Hab ich für mich beschlossen. Und der Rest ist derzeit eh schwarz.

... verpflanzen (23 Kommentare)   ... bewässern