Montag, 23. Jänner 2012
Monday

Ludovico Einaudi - Monday

Als ich im Dunklen neben ihr saß und dem Klavier lauschte, da dachte ich daran, was damals die Professorin von Nachbarinstitut zu uns gesagt hatte. Und auch an die Zeit damals, und an eine der besten Arbeiten, die wir zusammen geschrieben haben. Roadmovie, wie gestern, nur anders.
Wie gut die Wahl war. Damals wie heute.

Wie unser Lachen das Herz befreit hat. Andre Gedanken und Gefühle haben wieder Platz.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


In die Leitung gekotzt
*kotz*

Werde angerufen und auf Lautsprecher gelegt. Warum macht das jemand? (Bin ich die Allgemeinunterhaltung für die Zoobesucher?? Zudem fragt sie mich persönliche Dinge, die ja wohl sonst niemanden was angehen.) Und 2 Minuten später kommt: Du, ich kann eh nicht lange, ich muß ja auch mit dem Kleinen reden.
Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, daß die Sprüche "Schau, der Panda liegt in seinem Haus" nicht für mich gedacht sind.

Mir dann zu sagen, man könne mich ja am Vormittag nicht anrufen, weil ich ja da schlafe (weil ich erst um 3h ins Bett geh), finde ich insofern frech, als daß ich mir die Freiheit erlaube, schlafen zu gehen, wann immer ICH es für richtig halte, vor allem, wenn sich für den nächsten Tag niemand angemeldet hat und ich erst später arbeite.
Zum Glück hab ich nicht erwähnt, daß ich mich heute Nacht noch blau wie ein Meiserl getrunken hab, aber der Restalkohol war eh spätestens da aus dem Blut.

Ich wär nicht flexibel - ach, sag ich drauf, daß von jemanden, der es nicht schafft, zwischen 14h und 15h in der Stadt zu sein, weil der Kleine vllt nicht um 10h sondern erst um 11h oder sonst wann schläft, finde ich arg. Und das Gespräch war beendet.


Echt jetzt... grad, daß ich ihr net die Füße küssen muß, weil sie sich mal nach 3 (!!*) Wochen meldet.
Und NEIN, ich lasse mich nicht anrufen und stehe 5 min später schon auf der Straße. Ich erwarte mir Vorlaufzeit - denn es ist MEIN Leben und auch wenn es für andre nicht so aussieht, auch ich hab Dinge vor und zu erledigen.

Es reicht, wenn man mich am Abend zuvor informiert. Das ist kein Thema für mich. Wenn ich weiß, wann ich wo sein muß, stell ich den Wecker und dann ist es meine Privatsache, wann ich ins Bett geh.
Meine Schlaflosigkeit gegen mich zu verwenden ist doch letztklassig.
Und nein, ganz ehrlich - ich habe KEINEN Bock drauf, mich schon um 8h wo zu treffen, nur weil sie da in die Stadt rein- und wieder rausgefahren werden kann. Das ist nicht christlich. Ich soll um 6h aufstehen, damit sie sich die Zugfahrt spart, aber der Herr Prinz kann nicht mal bis 14h abreisefertig sein? Da ist meine Antwort NEIN.


So - noch ein Anruf. Ich lasse den AB laufen - auf den Scheiß hab ich keine Lust.


Edit: Der Mamazwerg, sehr lieb, ob ich grad Zeit hab.
In einer halben Stunde könnte ich, aber das ist zu lange, aber kein Problem. Der Mamazwerg hat Verständnis, daß ich nicht seit 9h angezogen und gefüttert die Wände anstarren, wenn ich erst später arbeiten muß.


* Auf meinen Anruf vor fast 2 Wochen wurde ja nicht reagiert. Keine Ahnung, was man sich von mir erwartet. Aber so ganz langsam vergeht mir die Lust. Es macht mich nur noch krank & traurig.

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern