Samstag, 21. Jänner 2012
Ei-Fisch
Zuerst die Augen aufgerissen, dann den Mund und cooool geraunt, als die aktuelle Haarfarbe offensichtlich wurde.

Wow - dachte ich, und das aus dem ei-Munde.
Wo ich mich doch eh schon letztens in den Fischtopf gesetzt hab. Dachte ich, es gab zu Weihnachten kein ei-Phone und sag noch "schau, Dein Smartphone kann doch das eh alles auch" - was dann aber schon nimmer das Bimmelphone vom Sommer, sondern doch das vom Christkind war, und hatte auch noch eine böse eironisch Karte dabei.

Letztens gabs schon den ersten Eirger. Dachte ich. Aber ich bin anders. Ich würde nicht kommentarlos eine Handyrechnung bezahlen, die höher als meine Gesammtausgaben für ein Monat ist.

Aber gut. Scheint, als würd nur ich Grenzen setzen.
Und das ist dann am Montag auch passiert. Nachdem ich keine gesprungene Schallplatte bin, und nach den ersten drei angedrohnten Malen eh nicht reagiert hab, dann aber ganz ohne ein Wort beim sechsten Mal und hinterlies ein staunendes Ei im Raum zurück.

Folgt ganz klar ein Unschaaf, weil mit Eirger und Eile geht das halt nicht besser.


Sogar zwei Ei-Fische.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern