Freitag, 26. März 2010
Es ostert weihnachtet sehr bisserl
Bin ich heute am Weg vom außer-Haus-Kunden zum außer-Haus-Chef in den Int*rio eingefallen, weil ich ja noch immer krampfhaft nach Ostern such. Oder viel mehr nach Osterkram.

Rausgekommen bin ich mit einem Weihnachtsmann.


Das find ich irgendwie gut.
Weil ich mal nachgefragt hab, ob und wann überhaupt Ostersachen kommen (bin da dran vorbei gelaufen, weil die Reste gut versteckt am andren Ende waren) und habe erfahren, wann ich für welches Produkt kommen muß. Also für Ostern im Jänner. Na und für Weihnachten hab ich ja schon : )

... bewässern

 
aber mal ehrlich - irgendwie ist das schon ein bisschen... krank. oder? ;)

... verpflanzen  

 
schrecklich!

ich denk erstmal an meinen Geburtstag - der ist im Juni ;o)

... verpflanzen  

 
Antizyklisch einkaufen und denken ist doch sehr schlau. Mir gefällt das :)

... verpflanzen  

 
Vor allem hat man das schon alles, wenn andres grad den 4ten hysterischen Zusammenbruch bekommen.

@bie_st
WAS genau ist krank?

... verpflanzen  

 
generell find ich es extrem irritierend, zu welchen zeiten die geschäfte mit saisonartikeln bestückt sind. und ich hab den eindruck, dass wird jedes jahr früher. sie wissen schon - weihnachtsmänner kaufen, wenn draußen noch 25 grad sind und so.

... verpflanzen  

 
Wahlweise im August. Wir Blogger matchen uns ja gern, wer den ersten gesichtet hat *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
*gg*

Sie wollen doch eh keinen Sommer. Lappland und so ;o)

... verpflanzen  

 
Eben, eben - und Sie sehen, das Uni plant das auch für mich. Weil sonst hätt ich ja heute tonnenweise Osterkram gefunden und gekauft - stattdessen: Weihnachtsmann.
Der war reduziert, da stand praktisch mein Name drauf... ; )

... verpflanzen  


... bewässern