Samstag, 26. August 2006
Und schon geht´s wieder los
Diesmal kein Probelauf, sondern ganz in echt und in Farbe heute an der Weihnachtsvernaschung vorbeigeeilt.

DieAlex meint, sie hätten auch schon Lebkuchen gesehen. Also jetzt wirklich schon im August.

The Faultier is not amused.
(Zumal es doch knappe 70 Tage vom Faultier Burtstag bis zum Fest wären und Lebkuchenherzen schon vorm Wiegenfest, dat find ich jetzt aber ziemlich uncool.)

... bewässern

 
Warum?

... verpflanzen  

 
Es reicht, wenn Mitte September die Weihnachtskekserl schon zu kaufen sind. Nächstens haben wir die Osterhasen auch schon im August.
Und drauf hab ich keinen Bock. Nicht, wenn ich schon wieder auf Lutschtabletten bin, weil man mich ausfriert.

Ich sollte einen Antiklimaanlagenclub gründen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bei mir kommt jetzt erstmal die Pflaumenkuchenzeit!
Mit eine Überdosis Zimt und ohne Advendsstimmung...

... verpflanzen  

 
Witzig - ich dachte heute dran einen Kirschkuchen zu machen. Also nicht heute, sondern in nächster Zeit. Hatte aber vllt auch mit einem Gespräch zu tun, an das ich dachte. Kerle können solche Ferkel sein... ; )

... verpflanzen  

 
Wie kommt man denn von Ferkel-Kerlen auf Kirschkuchen?
Gibts denn überhaupt noch Kirschen? Ferkel-Kerle jedenfalls bestimmt, die haben immer Saison... ;)

... verpflanzen  


... bewässern
 
irgendwann wird das ganze jahr über weihnachten und ostern usw sein....

welch grausige vorstellung!!!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.