Samstag, 1. April 2017
Vom Strikefinger
Es ist also überstanden, ich hab 10kg Preiszeugs heimgeschleppt und der Flammkuchen wartet auf mich.
Auch 2/3 Karten noch am VM fertig gemacht und alle 3 nun los gebracht.

Heute wars das sechste, und doch noch nicht letzte Mal.
Zumindest die Jubiläumsausgabe solls noch geben. Nu dann..
Somit die Variante N2HS gespielt.
Ab Montag wird die Halle umgebaut und es bleibt spannend, was dann wirklich neu wird.

Alt blieb die Mißgunst und dazu möchte ich anmerken, es ist wirklich nicht leicht, wenn man 2 volle Spiele lang versuchen muß, wenig zu treffen, um Frieden zu wahren.

Mitten drin hatte ich nicht aufgepaßt und aktuell einen Punkt mehr, da wurde die Stimmung gleich sehr gereizt.
Dann hab ich wen andren gefeiert, weil grad Strike (oder abgeräumt), darauf kam beleidigt Hatte ich auch grad & niemand hat es gesehen.
Und schön auch, nach einer Bahnkugel Ich sollte nach Hause gehen und stricken, davon versteh ich mehr.

Ich hab davon nichts kommentiert.
Es verhält sich nämlich so: ich merke mir sehr viel (Scheiß).
Super gerne Zahlen. Vor allem die.
ABER - und das ist wirklich mein Ernst - ich kann nicht sagen, wie viele Punkte ich (je Runde), letztes, vorletztes Jahr oder die Jahre davor hatte.
Auch nicht die der anderen. Ich weiß nicht mein bestes Ergebnis, ich weiß nicht meinen Listenrang.
Und es ist mir auch wirklich egal.

Um nur mal deutlich festzuhalten, daß ich echt nur zum Spaß dort mitmach und mir das drumherum wirklich egal ist.
Deswegen von meiner Seite auch keine Mißgunst, kein Streß beim Überholen oder gar neidig auf Punkte.

Unterm Strich hab ich bei der zweiten Runde ersthaft nicht die 100 mitgenommen, um sehr gekonnt nur einen Pin noch mitzunehmen und somit einen dahinter zu bleiben, um einfach noch eine Runde Frieden zu haben. Zumal diesmal alle Nägel heil blieben.

Irgendwo lächerlich, weil der Badmintonpartner, der diese Blödheiten auch aus dem FF beherrscht, gar nicht da war, der Stresser auch nicht (mit dem hätte ich aber nicht auf einer Bahn gespielt) und auch nicht mein Lieblingskollege. Aber was tut man nicht für einen friedlichen Nachmittag.

Wobei es eh sehr schwer war, denn kaum war mein Finger geklebt, gabs zwei Strikes hintereinander (und paar vernichtende Blicke).

Weil ich aber diesmal ein wirklich nettes (mit- gedachtes) Weihnachtsgeschenk bekommen hab, hielt ich mich halt dann zurück.

Aber auch noch wirklich der heimliche Brüller für mich, als der aktuelle Badmintonpartner N fragt, worum sie mich nie zum Schießen mitnimmt.
Gold wert.
Gold.
Pur.

Auch die Ausrede mit meinem Knöchel. Innerlicht hab ich mich zerkugelt. Weil massiv Knöchel gibts erst seit letztem Jahr. Erklärt ja nicht die andren Jahre... ; )
Leider blieb er nicht dran, weil DAS hätte ich wirklich gern fertig gehört.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern