Samstag, 1. April 2017
Vom Genußfischen
Heut wieder so ein anstrengender Tag.
Hätte so simpel laufen können, aber gut, nu ist er geschafft : )

Fing nach der Arbeit damit an, daß der Mamazwerg "nur" kurz noch einen Saft haben wollte. Dann Restplan.
Jo - irgendwie bliebs nicht ganz dabei.
Bild: Schwedischer Hering von Trzesniewski --->

An sich alles kein Thema, aber ich hatte in der Bibliothek drei Bücher abgeholt, dazu das eigene im Rucksack und seit halb elf nix mehr getrunken (gegessen sowieso nicht). Dazu noch die Übergangsjacke, in der Sonne natürlich viiiiel zu warm.

Nach paar Jacken und vor dem dann doch *grr* Mall-Umweg bisserl beim fliegenden tiger ausgetobt und Anterln aufgestockt.
Trotz des Vorfalls oder grad zum Trotz.

Einkaufszentrum gewechselt, alles heimgeschleppt, Quiz-Vorabend und doch noch eingekauft.
Eigentlich sollte ich noch dringend Sachen vorm Turnier erledigen, aber da kam mir nun die Stromendabrechnung dazwischen.


Anyway, dafür ist für morgen vorgesorgt.
Egal wie der Tag laufen wird, am Abend gibts Wohlfühlfutter.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern