Mittwoch, 19. April 2017
Eiskalt amused
Irgendwie bin ich seit gestern ziemlich genervt.
Und das jetzt nicht vom Wetter, das amüsiert mich eher, vor allem der Kälteeinbruch.

Letzte Woche hatte ich bereits gaaanz große Augen beim Floristen und es war wirklich nicht einfach zu widerstehen, aber es gibt die Familienregel, und an die halt ich mich.
Zudem dann auch noch gestern beim Funkienbild kurz überlegt, ob ich die Vliesabdeckungen nicht doch schon besser entferne, nachdem ich eh schon länger mit der Gieskanne renn, aber zum Glück dann ja nicht.


Die Funkie vor 10 Tagen und gestern Vormittag.

Heute lag ich so in meinem Gemüsegroll* und hab mich bei den Wetter -an- & aussichten (schee Schnee) mal kurz gefragt, wie das kleidungs -technisch denn so gehen soll.

Das ist wirklich schräg, wenn der Kopf nach paar 15-Grad-Tagen Nachdenkzeit braucht, bis mal der Winterbrenner Haube im Wortschatz wieder auftaucht *g*


Da sind wir für die kurze Termindauer als Duo eingesetzt und dann ist sie EH nicht da, und weil man aber nicht noch jemanden reinnehmen kann, darf ich (wieder) herhalten - und (wieder) meinen Kunden abgeben.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern