Freitag, 14. April 2017
Von Freudenstunden
Mal wieder die Nacht mit Geburtstagskarten um die Ohren geschlagen, statt endlich die Osterpost versandtfertig zu machen.

Vorgestern hab ich mich irrsinnig gefreut, daß ich endlich wieder zum Bubentermin eingeteilt wurde.
Die hab ich seit Anfang Dezember nicht mehr gesehen und die 1-2x, die ich dazwischen vorgesehen war, wurde der Termin verschoben.
Staubtermine machen halt die Standardtermin etwas schwer ; )

Jedenfalls dachte der Rezep, ich würde bei meiner Freude übertreiben, aber weit gefehlt.

Als die Kunden gestern gesehen haben, daß ich auf der Matte stand, ging da ein stadionmäßiger Jubel nieder : ))

Schön sowas.
Muß nicht jede Woche sein, aber ab und zu mal derart Rückmeldung zu bekommen, tut gut.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern