Montag, 10. April 2017
Alles zwölf
So schnell ist das Jahr rum und langsam sollte ich mich wirklich an die Nachlesen machen. Wenn denn dann die lästigen Pflichten vom Tisch sind...
Btw. Grafik ist von hier.


Eventuell schätzen neben Frau Berenike noch andre stattdessen die Kurzstatistik nach 12 Jahren:
4383 Tage und vor allem Nächte
3353 Beiträge
1581 Bilder
353 Freitagsfischerl

Nach dem Fischteich gibts auch seit paar Wochen die Uhr nimmer, weil die a. eh nimmer angezeigt wurde und vor allem b. das Reinladen beim Starten immer ziemlich verzögert hat. Schade drum, aber auch gute Dinge verschwinden.
Noch nicht verschwunden ist aber dafür die Bücherliste, allerdings verschwinden in den nächsten wenigen Tagen auch andernorts noch etliche Sachen.

Zum Bloggeburtstag gibts auch die Auslaufliste und wie alle Jahre ist bereits der Server gekracht *gg*

Nun ja, dann kann ich mir mit dem Aussuchen der Geschenke Zeit lassen ; )


Nachtrag: Ah - auf einer Seite ist nu wenigstens die Liste geladen. Server noch immer platt *gg*
Ich hol dann mal den Katalog und einen Stift.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern