Samstag, 8. April 2017
Von gefühlt 353 Kopien Fischen
Zum heutigen Fischfreitag gibts Fisch #353.
Auch wenns Bild (von Ursus) nicht ganz so will, wie ich.
Macht nu auch nix & weiter rumspielen mag ich nicht : )

Hier alles entspannt.

Obwohl ich heute ihm fast 1,5 Stunden über die Schulter geschaut hab, damit das Werkel endlich wieder rennt, weil mir das auf den Zeiger geht, wenn der Drucker über Wochen hinweg nicht tut und einem die Kunden im Nacken sitzen, statt endlich heimzufahren.
Aber man muß die Gelegenheit nutzen, wenn sie einem in die Arme läuft *g*

Danach gefühlte 353 Kundenkramkopien für nächste Woche gemacht. Die sollte ich langsam mal hier vorsortieren, wenn ich nicht will, daß mich am Sonntag der Umschlag trifft.
Zudem wär das keine gute Ausrede für Nichtpostfertigmachen.

Steuerkram liegt auch nach wie vor rum. Gestern das lange Telefonat (nicht nur deswegen) war anstrengend. In emotionaler Hinsicht.
Irgendwie seh ich den Steuerkram sich nicht selbst erledigen, auch wenn ich nu einezwei Zahlen hab, und aus dem geplant zuHause- Samstag wird nu auch nix.

Aber sonst alles locker hier.
Der freie Tag gestern hat mir sehr gut getan.

Nächste und übernächste Woche werden theoretisch kürzer.
Praktisch eher länger, aber aktuell seh ich das alles sehr gelassen.

In diesem Sinne wünsche ich ein entspanntes Palmwochenende : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern