Donnerstag, 27. April 2017
Wäschesteuer
sollte ja Steuerwäsche heißen, das könnt aber mißverstanden werden.
Dann so : )

Die zusammengekommenden Zahlen noch in die betreffenden Tabellen gesteckt, nachdem ich vor 3 Wochen die fehlenden noch mal heraus gesucht und gleich bisserl fürs nächste Jahr vorgearbeitet hatte, Zeugs gepackt und zum Mamazwerg gefahren.

Da eigentlich nur kurze Besprechung und weiter zu Arbeit, bevor wir dann das (Wäsche)Ritual gestartet haben.

Irgendwie spinnt der Drucker wohl immer. Aktuell hat er es geschafft, in kürzester Zeit eine Großpatrone verbraucht zu haben. Ich sag dazu gar nix. Ich hab ja das Teil nicht angeschafft ; )

Mit der allerletzten Bim heim, obwohl das Verkehrsabfragesystem mal wieder versucht hat, das zu unterbinden.
Noch fix Wäsche aufhängen und dann morgen hoffentlich abgeben.

Dann halt keine Verhandlung weger des Neubaus. Man kann nicht überall zeitgleich sein und die Nachbarn könnten ja auch...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern