Dienstag, 11. April 2017
Gemüseärger
hab ich grad. Oder auch falsch formuliert.
Ich ärger mich übers Gemüse.

Da werden wir für 8 Termine zusammen eingesetzt und dann - selbstverständlich - ist sie in der Schulferienzeit nicht da. Weil aber nur noch 2 Termine kommt keine Nummer 3 ins Team. Auch klar.

Also wird nu MEIN Abendtermin der Kollegin gegeben, damit ich fürs Gemüse springe. Tröstend meinte man, ich würde den Kunden dann eh am Donnerstag sehen.
Nun ja. Da freu ich mich seit Tagen auf die Anfahrt und auf das Buch, das ich währenddessen lesen wollt und dann ist nix.
Morgen dann übrigens das gleiche Spiel wie schon letzte Woche.
Eh klar, der Fixkollege muß in der Reisezeit angefüttert werden.
Das sind die Spielregeln, das versteh ich ja auch.



Nachtrag: Donnerstag war natürlich nix.
Unterm Strich diese Wochen mit/ohne Tauscherei um mind. 5 Einheiten umgefallen. Dafür eine massive Telefonrechnung bekommen *schluck*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern