Mittwoch, 5. April 2017
Von grünem Gemüse Getreide
Maaaa... ich hab grad die Nase voll von unsrem Junggemüse.

Da ist zum Einen die anstrengende Terminsache am Montag, die dienstags von der Neukollegin übernommen wird.
Sagt zu mir die Kundin, es gäbe eine Aufteilung, ich würde mit ihr x machen, und die Kollegin y.

Ich war mal etwas perplex. Nicht, daß ich x nicht sowieso (gerne) gemacht hätte, aber die Dreistigkeit ohne Absprache eine Einteilung aufgedrückt zu bekommen, fand ich etwas nervig.
Die Direx, die ich dazwischen darauf ansprach, wußte auch von nix.

Dazu ist zu sagen, daß die Jungkollegin erst seit einem halben Jahr im Team ist und davon über den Daumen erst die Hälfte gearbeitet hat.


Hält leider nicht, was die Verpackung verspricht.

Zum Andren muß die Frischgfangte in die Nachbarstadt, der Fixkollege kommt vom Flughafen irgendwie nicht nach Süden (wieso frag ich mal besser nicht). Deswegen muß ich hin*.
Dafür der Kollege zu meinem Staubtermin. So ganz ohne Vorwarnung.
Ich sags, wie es ist: ich bin leicht schwer angepißt.

Normalerweise wär ich etwas entspannter, aber ich bin seit gestern auf Schmerzmittel und NICHT amused.
Zumal ich nach meinem Querstadttermin statt heim noch in die Firma koffern darf, um alle Unterlagen abzuholen.

Und jetzt der Überhammer: NIX ist davon vollständig.
Man hätte doch schlicht sagen können: Bitte fahr Du hin, weil a. nicht macht, b. nicht machen wird, aber wir von Dir wissen, daß dann alle Unterlagen wieder in Ordnung gebracht sein werden.

*grrrrrrrrrrrrr*


*Daß ich einen Kunden vllt von einem Termin vor 2 Jahren kenn, machts nicht besser. Schlechtes Verkaufsargument. Ich verkauf mir das nu besser.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern