Donnerstag, 6. April 2017
Anterlschau
Am Dienstagabend das Buch ausgelesen, unter die Decke-Wolldecke- Kombi gekrochen und gehofft, daß die HV ein Einsehen mit uns hat und bei nur knappen 10 Grad vllt doch wieder die Heizung aufdreht*.
Um die sechs Stunden am Stück, tief, fest & entspannt geschlafen. Nicht ganz Terrorwecker (dennoch eine Viertelstunde überhört) und entspannt nach einer Schmerztablette mich dem Schicksal ergeben (den Vorabendrecherchen sei Dank).

Unkomplizierte Anreise, gutes Buch, gute Laune.
Und nu hab ich eventuell aus Versehen dem Frischfang auch noch gleich die Termine abspenstig gemacht.

Gut gelaunt und sehr verspätet Richtung Wien gefahren und sehr unkompliziert & entspannt mit dem Joda-Mitarbeiter meinen Bankkram erledigt ; )

Heute frei, weil die Kunden alle auf morgen verschoben haben.
Kein Wecker.
Dafür Doppeldecke und SAFT.

Vor allem, seitdem ich Anterl- nachschub hab, geht das etwas entspannter über die Bühne.


Allerdings fiel mir vor oder beim tiger-Besuch auf, daß ich eigentlich eine Menge Kram für Osterkarten seit Jaaahren gehortet hab, und schon wieder komplett drauf vergessen hab, den für die Karten zu verwenden.
Sowas aber auch.

Mal sehen, ob ich heute außer frei noch was andres schaff.
Osterpost fertig machen wäre ein guter Punkt.
Steuervorbereitungen zu 90% abschließen, wäre grandios.
Oder auch nur den lila Vorhang waschen, wär auch schon gut ; )


*Ende März, als es 20 Grad draußen hatte, liefen die Heizungen noch. Aber kaum gibts tagsüber um die 13 und nachts noch weniger, spart man uns wieder krank...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern