Montag, 1. Mai 2017
Gorgeous
Soso, diese Arschquaseln bei e*Bay, die ganze Zeit nix bieten, aber in den letzten 11 Sekunden vor Gebotsende sich dann doch plötzlich aufdringen, ging endlich mal für so eine zwei Quasten blöd aus.

Tjaaaa... wenn mich da nicht alles täuscht, sag ich ab dem Rückmeld- ungsmail, drei, zwei, eins und - trotz der in den letzten 5 (!!wtf!!) Sekunden-Reinkrätschaktion - meins.

Auch wenn sich da manchmal vor allem bei den ganz kurz und knappen Hochbietern (die vorher nicht in Erscheinung traten und noch lieber mit 0 dran) das Gefühl der Preistreiberei einschleicht und mich das nun zwar noch einmal Porto extra kostet, aber mein Limit hat gehalten.

Fein fein.
Alles andre auf der Liste bekommt ein wenn, dann-Limit ohne viele Erwartungen und gut ists.
Sollte davon noch etwas für mich bestimmt sein, findet es seinen Weg, ansonsten werden andre damit glücklich.


Ich feier noch bisserl den Tag der (freien) Arbeit : )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern